Nasses Auge

14.01.2018 17:17
Professional Cat

Wie einigen von euch sich vielleicht noch erinnern können hatten wir hier sehr lange Ärger mit unserem Harley. Immer wieder kam die blöde Bindehautentzündung zurück.
Erst Hannes Hilfe mit KS hat hier Abhilfe geschafft.
Nun habe ich ein ähnliches Problem mit meinem Maylow immer und immer wieder kommt das nasse Auge zurück und er ist leider auch ein Kater welcher sehr schlecht behandeln lässt.
Ansteckend scheint es nicht zu sein alle anderen sind sauber und bei ihm bleibt es auch nur auf dem rechten Auge, aber man merkt schon das es ihn extrem stört.

- Administrator-
Alles wird gut! Was noch nicht gut ist, ist noch nicht fertig.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2018 21:47

Oh nein, geht das schon wieder los. Viel Glück beim Behandeln, haltet durch.

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Perl S.Buck)
Für Gustav und Otti: Home is where your cat is, also bei euch

Antworten

Beitrag melden
16.01.2018 01:32
Jo
Joker ( gelöscht )

soll ich dir nochmal KS schicken?

Antworten

Beitrag melden
16.01.2018 18:02
ma
manisse ( gelöscht )

Hallo Ulli,

du weißt ja, meine Stinker sind chronisch krank und seit 7 oder 8 Jahren. in klassisch homöopathischer Behandlung.

Wenn Tierärzte nicht weiter wissen, ist das oft die letzte Option.

Ich weiß, viele halten es für Humbug, besonders Schulmediziner schütteln den Kopf, aber bei meinen Katzen sehe ich, daß die Globuli wirken.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2018 19:21
Professional Cat

Tja was soll ich sagen, ich weiß ja auch nicht was dieses Wasser genau alles bewirkt.
Aber eins ist sicher, es wirkt. Wenn auch noch nicht alles wieder im grünen Bereich ist ( was sicher auch an der schlechten Mithilfe Maylows liegt), so kann man doch auch bei Ihm große Veränderungen sehen.
Da wir die Sache ja von Harley kennen wo es Jahre gedauert hat bis alles gut war, bleiben wir dran.
Vielen Dank nochmal an Hanne für deine tolle Unterstützung.

- Administrator-
Alles wird gut! Was noch nicht gut ist, ist noch nicht fertig.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!