...neues Zuhause gesucht.

15.09.2018 14:10
Ha
Hannashugo ( gelöscht )

Hallo zusammen,
manch einer kennt mich vielleicht noch von früher...

Ich suche ein neues und ruhiges Zuhause für meinen achtjährigen Kater Schoko (Lenitas Johnnie Walker, chocolate mitted). Grund für die Suche ist, dass Schoko keine kleineren Kinder mag (er hat Angst und reagiert hochgradig gestresst), da das allerdings bei mir ansteht (Familienplanung) möchte ich mich jetzt umsehen. Mir fällt dieser Schritt sehr schwer, ich möchte mich aber kümmern solange noch kein Druck und Stress da ist. Ich habe mir sehr lange sehr viele Gedanken gemacht.
Schoko ist ein sehr menschenbezogener, intelligenter, wacher und toller Kater der gerne kommuniziert. Er hört auf seinen Namen und kommt wenn ich pfeife. Er liebt die Zeit auf dem abgesicherten Balkon, es wäre also wünschenswert, wenn solch eine Möglichkeit weiterhin besteht.
Da Schoko nicht alleine sein soll, würde ich schweren Herzens meine zehnjährige Mausi mitgeben (Lenitas Heidi, seal bicolor). Mausi ist ein absolutes Herzchen und bei unserem Besuch immer der absolute Liebling. Sie hört ebenfalls auf ihren Namen und ist immer zur Stelle.

Gesucht wird ein Paar oder eine Einzelperson, wenn Kinder, dann bereits älter und ruhiger. Ich wünsche mir einen Platz auf Lebenszeit für die beiden und weiterhin Kontakt.
Sie kommen mit allen gängigen Papieren.

Gerne füge ich mich Bilder hinzu, wenn ich checke wie das hier funktioniert.

Viele Grüße aus Düsseldorf
Hanna

Antworten

Beitrag melden
15.09.2018 18:51
Ha
Hannashugo ( gelöscht )

Ein paar zusätzliche Infos zu meinen beiden und zwei Bilder:

https://www.ig-ragdoll.de/zuhause-gesucht/index.html

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?