Djinni hat Zahnstein und einen faulen Zahn....

08.09.2018 09:58
ma
manisse ( gelöscht )

....darum ist am Montag um 9 Uhr OP Termin.

Drückt mir die Daumen, daß alles gut geht und sie die Narkose besser verträgt, als die beiden letzten, die Horror waren.
Die TÄ sagte, ich kriege Djinni erst, wenn sie wieder ganz da ist.
Manche Katzen schlafen die Narkose aus, habe ich mir sagen lassen, Djinni ist total unruhig, läuft hin und her, will klettern, speichelt usw.

Damit sind hoffentlich einige Probleme erledigt und mit dem großen BB haben wir dann hoffentlich wieder 2 Jahre Ruhe.

Antworten

Beitrag melden
08.09.2018 18:26
Professional Cat

Also hier sind 12 Pfoten und 8 Daumen gedrückt.

Das wird alles gut du wirst sehen.

- Administrator-
Alles wird gut! Was noch nicht gut ist, ist noch nicht fertig.

Antworten

Beitrag melden
08.09.2018 18:52

Wir drücken auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten.

Liebe Grüße von Karin
mit Beauty, Nilla, Gizmo und den Sternchen Smokey und Charly im Herzen

Antworten

Beitrag melden
09.09.2018 18:19
ma
manisse ( gelöscht )

Danke, ich bin jetzt schon nervös. Aber alles wird gut.

Antworten

Beitrag melden
11.09.2018 18:51
ma
manisse ( gelöscht )

Hier ganz kurz zu Djinni`s Zustand nach der Vollnarkose am 10.09.18

Um 16 Uhr habe ich sie abgeholt. Gegen frühere Narkosen war sie wacher und ist auch nicht mehr so getorkelt. Zu Hause bin ich wegen der CNI Erkranung in Panik geraten. Sie hat sich immer wieder aufs KKlo gesetzt, da kam nicht, aber ihr Bobbes war klatschnass. Die TÄ sagte, sie sei trocken aus der Praxis.
Erst nach Nux Vomica hat sie einen riesigen Bach gemacht. Meine Fr***e, was hab ich mich über diese Katzenpisse gefreut.
Etwas später hat sie etwas gegessen, war aber wie bei jeder Narkose sehr unruhig, ich muß da immer hinter ihr her, wie bei einem Säugling der laufen lernt.

Sie ist erst heute am späten Nachmittag wieder da, aber noch nicht ganz. Sie hat etwas gegessen und sich wieder hingelegt. Sie hat morgens auf ihrem Baum gesessen und gestarrt wie ein Zombie. Sie hat viel bei mir gelegen, denn ich war platt und hab mich einfach mal in mein Bett verzogen.

Ich habe heute morgen nochmal mit der TÄ telefoniert. Die sagte, ich müsse bedenken, das Djinni 15 ist und die noch so geringste und beste Narkose steckt man mit über 80 nicht so einfach weg.

Djinni hatte keinen faulen Zahn. Der Zahnstein war so darüber gewachsen, daß er ausgesehen hat, als wäre er faul. Das Gegenteil ist der Fall: Djinni hat fantastische Zähne.
Eine Kralle war ihr am Hinterfuß eingewachsen, deshalb humpelt sie noch. Die Analdrüsen waren schon wieder voll, wieso auch immer. Wieso mir die eingewachsene Kralle mir nicht aufgefallen ist, liegt wohl daran, daß sie mich nicht an ihre Füße läßt, sie ist wie Dicker kitzelig.
Das mit den Analdrüsen verstehe ich nicht, die waren auch im Januar schon voll. Ich hab die Streifen auf den Fliesen gesehen, das dachte ich mir schon.

Genaueres muß ich mal in GKL erfragen, warum das so ist. Sie kackt fast jeden Tag Superwürstchen, wie mit dem Lineal gerade und bleistiftdick, also ganz selten mal Verstopfung, wenn ich mich überhaupt daran erinnere. Da ist Dickere das ärmere Würstchen.

Dann wurde noch die Hüfte geröngt. Daß die rechte Hüfte schon Macken hat, das wußte ich ja.

Die offenen Stellen an Bauch und Hals wurde mit einer Salbe eingerieben.

Ein Teil des BB war gestern schon da, die TÄ war sehr überrascht, daß sie trotz CNI fast stagnierte Werte von Januar, einige Werte sogar fast noch in der Toleranz.
Auch ihr allgemeiner Zustand hat die TÄ begeistert. Puh.

Das war es. Ich denke, morgen ist sie wieder fit.

Antworten

Beitrag melden
11.09.2018 19:44
Professional Cat

Na also alles gut ich finde es toll das trotz ihrer Nierenprobleme die Blutwerte auch in einem ordentlichen Zustand sind.
Na und das die Knochen mal knacken ist mit 80 völlig okay.

- Administrator-
Alles wird gut! Was noch nicht gut ist, ist noch nicht fertig.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!