Tipps für untersuchungsunwillige Katzen gesucht

05.01.2018 14:51
ma
manisse ( gelöscht )

Hallo Foris,

wie die meisten wissen, sind meine beiden Katzen chronisch krank und seit 8 Jahren in klassisch homöopathischer Behandlung, was bis auf die üblichen TA Angelegenheiten, wie Zahnstein etc. auch gut funktioniert und uns viel leidvolle Erfahrungen mit unwissenden und unwilligen TÄ erspart.

Es ist so, daß ich der Homöopathin eine genaue Beschreibung des Krankheitsbildes schicken muß, ich ersetze praktisch ihre Augen und ihre Untersuchung. Samuel Hahnemann hat das sogar ohne Internet und Telefon europaweit per Post praktiziert, also es funktioniert. Hanne kann das aus guter Erfahrung auch bestätigen.

Leider ist Djinni auch "dank" schlechter Erfahrung mit TÄ traumatisiert, außerdem eine "nur gucken nicht anfassen Katze" so daß sie sich selbst von mir immer nur kurz untersuchen läßt, besonders im Anus Bereich. Leider habe ich mittlerweile auch niemand hier, der mir helfen könnte.
Nach dem zigsten Versuch ist sie nur noch böse und ich genervt.

Ich habe also nur 2 Hände eine schreiende, tobende Katze festzuhalten, bis ich ordentlich nachsehen kann, was das los ist.

Wie macht ihr das, z.B. wenn ihr vor einem evtl. TA Besuch etwas feststellt?

Wäre diese Anti Stress Jacke auch für solche Fälle geeignet, wenn ja welche? Wobei ich eigentlich bezweifle, daß Djinni sich so ein Ding anlegen ließe.

Ich bin feddisch. Djinni auch.:-((((....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!